PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?

Newsarchiv und Suche

Einträge Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre iPhone Suche nach Ende ergab 32 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 07.09.2011 - 09:51 Uhr ]
Tipp des Tages: Diner Dash kostenlos im App Store
ude, um die Personenschar mit neuer Arbeit abzuwimmeln und entdeckt plötzlich ein kleines, abgeschlagenes Restaurant am Ende der Stadt, das, welch Wunder, gerade zum Verkauf steht. Der Traum der Selbständigtkeit! Ein eigenes Diner führen. Gesag
[ 15.08.2011 - 17:09 Uhr ]
PlanetVITA.de-Launch - Wir starten offiziell in die neue Generation!
It's gettin' hot in here! Unter jeder News prangt ab sofort ein Hitze-Messer. Dieser zeigt an, wie heiß die entsprechende Meldung gerade diskutiert wird und worauf die Gaming-Welt schaut. Außerdem könnt ihr die Nachrichten nun auch nach Beli ... it der PSVita-Ära erwarten uns natürlich auch zahlreiche Testberichte. Damit der Präzisionskrieg via Prozentwertung ein Ende findet, vergeben wir nun Wertungen von 1 bis 10 Punkten. Außerdem verraten wir euch in einem kleinen Pro-/Kontra-Kasten
[ 05.04.2011 - 08:52 Uhr ]
Portablegaming-Monatsrückblick: März 2011
ist eingeläutet worden. Den Großteil des Monats blickten wir noch neidisch auf japanische Handheld-Freunde, die bereits Ende Februar den 3DS begrüßen durften. Doch am 25. März erreichte Nintendos neues Gerät auch unsere Regionen und wurde von u
[ 04.04.2011 - 15:45 Uhr ]
Angry Birds Rio: 10 Millionen Downloads in 10 Tagen
Die Erfolgsstory nimmt kein Ende: Wie Entwickler Rovio nun vermeldete, hat sich Angry Birds Rio systemübergreifend in den ersten zehn Tagen bereits über zehn Millionen Mal verkauft. Damit hat "Rio" die Marke sogar noch schneller erreicht, als s ... Eure Aufgabe ist es nun, andere Tiere zu befreien oder zu beseitigen. Dabei trifft man auf bekannte Figuren aus dem kommenden Kinofilm „Rio“, welcher bei uns Mitte April in den Kinos anlaufen soll. Das Sequel für iPhone und iPod touch kostet
[ 27.03.2011 - 09:01 Uhr ]
N.O.V.A. 3: Angeblich mit Unreal Engine 3
hooter-Fans begeistern - und wie nun die britischen kollegen von pocketgamer berichten, wird der dritte Teil N.O.V.A. 3 Ende des Jahres erscheinen. Das Spiel soll angeblich auch auf die "Unreal Engine 3" setzen, welche u.a. in Epic's Infinity B ... ne 3" setzen, welche u.a. in Epic's Infinity Blade zum Einsatz kam. Eine Ankündigung des Spiels soll aber erst gegen Ende des Jahres erfolgen.
[ 17.03.2011 - 17:51 Uhr ]
Planet3DS.de-Launch - Wir starten offiziell in die neue Generation! (+ Gewinnspiel)
It's gettin' hot in here! Unter jeder News prangt ab sofort ein Hitze-Messer. Dieser zeigt an, wie heiß die entsprechende Meldung gerade diskutiert wird und worauf die Gaming-Welt schaut. Außerdem könnt ihr die Nachrichten nun auch nach Beli ... Mit der 3DS-Ära erwarten uns natürlich auch zahlreiche Testberichte. Damit der Präzisionskrieg via Prozentwertung ein Ende findet, vergeben wir nun Wertungen von 1 bis 10 Punkten. Außerdem verraten wir euch in einem kleinen Pro-/Kontra-Kasten
[ 13.02.2011 - 15:56 Uhr ]
Qualität zu schlecht: Keine Star Wars-Spiele mehr von THQ?
Dies geht zumindest aus anonymen Quellen hervor, wie die Kollegen von pocketgamer berichten. Bedeutet dies also das Ende für iOS-Spiele von THQ Wireless?
[ 09.02.2011 - 03:56 Uhr ]
Angry Birds: Updates und Bilder zum Nachfolger
Das Erfolgsspiel Angry Birds wurde vom finnischen Unternehmen Rovio entwickelt und gibt es seit Ende 2009 im App Store. Allein im letzten Jahr wurde das Spiel 50 Millionen Mal heruntergeladen und es werden täglich mehr. Neben Versionen für iPho ... ns wurde mit neuen Levels erweitert, diesmal wurde das Thema Valentinstag aufgegriffen. Insgesamt bietet die herzerweichende Erweiterung 18 neue Levels, wovon 3 erst über Facebook frei geschaltet werden müssen. Im März erscheint auch eine ne
[ 27.01.2011 - 10:15 Uhr ]
Sony kündigt PSP-Nachfolger offiziell an
rofon - Flash Memory + "New Game Media" (Speicherkarten) - GPS, 3G und WiFi - PS3-ähnliche Grafikleistung - Launch: Ende des Jahres - Design namens "Super Oval Design" - User-Interface nennt sich "Live Area" - Alle PlayStation Suite-Inha
[ 11.01.2011 - 09:22 Uhr ]
Devil May Cry 4: Refrain erscheint Ende Januar
Wie Capcom nun verlauten ließ, wird Devil May Cry 4: Refrain Ende Januar für rund sieben US-Dollar im App Store zu finden sein. Der Titel bietet zehn Levels mit actionreichem Hack'n Slash-Gameplay und lässt euch in die Rolle von "Nero" schlü
[ 28.12.2010 - 12:42 Uhr ]
Letzter Tag: Spiel des Jahres-Wahl 2010 - Stimmt ab und gewinnt!
karätigen Titeln für die PSP. Vor allem die letzten beiden Quartale waren spieletechnisch besonders stark - für das kommende Jahr stehen ebenfalls noch einige Top-Titel an, zu nennen wären hier z.B. Monster Hunter Portable 3rd oder auch The 3rd ... u nennen wären hier z.B. Monster Hunter Portable 3rd oder auch The 3rd Birthday. Glaubt man den Gerüchten, erwartet uns Ende 2011 bereits die PSP2, doch erst einmal gilt es nun die aktuellen Spiele gebührend zu ehren. Deshalb rufen wir euch
[ 23.11.2010 - 09:16 Uhr ]
Wird das PSP Phone im Februar vorgestellt?
as PSP Phone aus dem Hause Sony Ericsson seit einiger Zeit in aller Munde. Nun hat sich CEO Bert Nordberg zu den kursierenden PSP Phone-Gerüchten geäußert. Gegenüber dem Wall Street Journal sagte er: "Es gibt eine Menge Rauch und ich sage, dass ... eues Produkt vorstellen möchte. Könnte es das Playstation Phone sein? Die Indizien sprechen zumindest bisher dafür. Ende Oktober tauchten bereits die ersten Bilder eines angeblichen Prototypen auf. Kurz danach hieß es, dass der Codename des
[ 31.08.2010 - 23:04 Uhr ]
Tipp des Tages: Heroes of Might and Magic-Klon kostenlos im App Store
dacht, warum sollte man dieses Konzept nicht auch auf dem iPhone veröffentlichen? Gesagt, getan erschien das Projekt Ende 2009 in den bekannten Apple-Formaten. Nach knapp einem Jahr hat man das Spiel nun erstmals kostenlos angeboten und Fans
[ 06.07.2010 - 08:18 Uhr ]
Ubisoft erwägt iPad-Umsetzung von Rayman Origins
s wurde auf dem offiziellen Rayman Origins-Blog von Ubisoft bestätigt. Während die PS3 und 360-Fassung des Spiels schon Ende 2010 erhältlich sein soll, würden die weiteren Plattformen erst 2011 bestückt werden. Um einen Ersteindruck zum Spie
[ 30.06.2010 - 00:00 Uhr ]
Von den Toten auferstanden? Designpatent zu Microsoft Courier aufgetaucht
Courier“ zutreffen. Informationen zu dem Tablet, das an ein digitales Notizbuch erinnert, sickerten letztes Jahr durch; Ende April wurde von Microsoft jedoch bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem möglichen iPad Konkurrenten eingestellt word ... ichen iPad Konkurrenten eingestellt worden wären, allerdings nicht ohne hinzufügen, dass die dem „Courier“ zugrunde liegenden Technologien und Ideen für zukünftige Microsoft Projekte ausgewertet werden sollten. Heute aber wurde von Microsof

< zurück  |  weiter >