Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Verknüpfte Apps & Spiele
Schlagworte
iPhone

Social Bookmark
iPhone News 26.07.2011, 21:00 Uhr, von Kevin Jensen

Gewinnspiel: Jetzt schnell sein und Blockado gewinnen

Derzeit gibt es zwei Versionen des Spiels und wir verlosen je fünf Exemplare von Blockado Jungle und 5 Exemplare des brandneuen Blockado Deserts.

Zwei der Exemplare könnt ihr hier gewinnen, indem ihr als erstes einen Kommentar postet. Weitere Spiele könnt ihr in Facebook oder auf PlanetDS.de gewinnen. Also Augen auf!

Zusätzlich findet ihr hier nun den exklusiven Bonus-Level, der für PortableGaming von den Entwickler entworfen wurde. Mittels QR-Code könnt ihr diesen direkt herunterladen.
Teilen
Share -
Quelle
Werde Freund auf Facebook

Kommentar schreiben

8 Kommentare

2 comments
[26.07.2011 - 21:08 Uhr]
akbk:
Super! Bin auch hier!
2 comments
[26.07.2011 - 21:08 Uhr]
georgsschatz:
erster...;o)
2 comments
[26.07.2011 - 21:09 Uhr]
akbk:
Super! Bin auch hier!
8 comments
[26.07.2011 - 21:10 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Und auch hier haben wir zwei Gewinner! akbk und georgsschatz. Für die Gewinnercodes werden wir euch morgen nochmals kontaktieren. :)
9 comments
[26.07.2011 - 22:14 Uhr]
hunter.hasi:
Wie jetzt ????? Dachte fünf Gewinner??? Mensch .. krasse 75 ct verloren????
8 comments
[27.07.2011 - 10:19 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@hunter.hasi: Genau lesen. Insgesamt 11 Spiele. Eines davon auf PlanetDS.de, 2 davon hier und 8 davon auf Facebook. @Gewinner: Da ihr keine E-Mail-Adressen hinterlegt habt, bitte ich euch heute (27.07.11) noch eine E-Mail an gewinnen@portablegaming.de zu schicken, damit die Spiele verschickt werden können. Ansonsten müssen wir die Preise an die nächsten Kommentierenden verlosen.
8 comments
[27.07.2011 - 20:32 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@georgsschatz: Bitte melde dich bei uns, dass wir deinen Gewinn zukommen lassen können. Alle anderen haben ihren Preis schon bekommen. :)
2 comments
[27.07.2011 - 21:42 Uhr]
georgsschatz:
oopppps...sorry for the delay....habs im Streß heute nich mitbekommen sorry...mail is raus...;o)Dankeeeeee! <3<3