PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Schlagworte
iPhone, Nintendo 3DS, Mario, Klau, iPhone, App Store, Super Mario, download

Social Bookmark
iPhone News 28.04.2011, 21:06 Uhr, von Kevin Jensen

Dreister Mario-Klon im App Store veröffentlicht

Der App Store - Mekka für alle kleinen Entwickler, aber auch für findige Lizenzfeilscher. Die "App Store Zwerge", jene die Inhalte für Apples Einkaufsdienst freischalten, schlafen noch immer. Denn der aktuelle Hüpfer-Klau mit Namen Monino ist nicht nur dreist, sondern wird wohl ganz schnell auf der Abschussliste von Nintendo stehen. Das Spiel mit geklauten Inhalten aus den Original-Mario-Spielen wird derzeit zum Preis von 79 Cent angeboten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Inhalt wieder entfernt und der Hersteller mit einer richterlichen Klage rechnen kann.

Wer dennoch sehen möchte, wie das "Mario App" für den iPhone aussieht, sollte sich in unserer Screenshot-Galerie umschauen.


Teilen
Share -
Quelle
Planet3DS.de

Kommentar schreiben

5 Kommentare

43 comments
[29.04.2011 - 14:10 Uhr]
MaxRebo:
nicht nur das, das spiel ist auch noch GROTTENSCHLECHT :D hab nicht schlecht gestaunt als ich das spiel gestern in den top ten paid apps gesehen hab.
43 comments
[29.04.2011 - 21:24 Uhr]
MaxRebo:
übrigens: wieso istn hier so tote hose ? würde mich freuen, wenn mal wieder öfter news kämen :)
3 comments
[29.04.2011 - 21:51 Uhr]
Darkumaro:
Das Spiel ist eh schlecht,glaube es wurde auch schon wieder entfernt. Würd mich auch freuen,wenns hier mal wieder etwas aktiver wird,denn da kam ja in der Zwischenzeit einiges raus(z.B. Order & Chaos) ;D
8 comments
[30.04.2011 - 23:45 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Derzeit herrscht Personalmangel. Wenn wir diesen Umstand nicht ändern können, werden wir leider so schnell nicht wieder auf dem Aktivitätsstand zurück kommen können. Also wie immer auf der Suche. :)
84 comments
[04.05.2011 - 19:14 Uhr]
atex
Ja, Personalmangel hoch 10... leider.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review