PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Verknüpfte Apps & Spiele
Schlagworte
iPhone, 79 Cent, Gameloft

Social Bookmark
iPhone News 26.03.2011, 15:36 Uhr, von Jakob

Nur am Wochenende: Drei Gameloft-Titel für 79 Cent

In der vergangen Woche konnten Gameloft-Fans auf Facebook wetten, welche drei Gameloft Titel am Wochenende für je 0,79 € angeboten werden. Die Aktion ist beendet und der Entwickler gibt bekannt, dass die folgenden drei Spiele für iPhone und iPod touch zum Schnäppchenpreis von jeweils 0,79 € zu haben sind:

Sacred Odyssey: Rise of Ayden


Eternal Legacy


Starfront Collision

Teilen
Share -
Quelle
Pressemitteilung

Kommentar schreiben

7 Kommentare

43 comments
[26.03.2011 - 16:49 Uhr]
MaxRebo:
hab mir alle 3 geholt muss ich zugeben^^ hab mich echt gefreut über das angebot...deshalb sollte man bei gameloft und ea und n paar anderen entwicklern eigtl immer aufn angebot für das spiel, das man mag, warten...ich wollte mir die beiden rpgs vorher schon holen und die ham 6€ gekostet...79ct is nix dagegen...irgendwie aber auch unfair den leuten, die das spiel für 6€ gekauft haben..
84 comments
[26.03.2011 - 17:55 Uhr]
atex
Gekauft, gekauft, gekauft...! Wer wartet, kann oft viel Geld sparen. Und dann sind auch noch aktuelle Spiele im Programm. 3 Spiele für 2,37 € statt 16,47 €, also da muss man einfach zugreifen! Danke für die Info!!!
27 comments
[26.03.2011 - 19:19 Uhr]
Kastenbrot:
Gleich heute morgen nach der AppTicker-Mitteilung gekauft - finde ich super. Bei Gameloft lohnt sich Warten eigentlich immer, die Spiele werden früher oder später alle mal auf 79 Cent reduziert.
51 comments
[26.03.2011 - 19:30 Uhr]
el-burro (Jakob)
habe ebenfalls bei allen dreien zugeschlagen - frage mich aber, ob sich gameloft damit selbst einen gefallen tut... wer kauft sich die spiele eigentlich noch zum wucherpreis, wenn ein paar wochen nach release (zumindest für kurze zeit) nur noch 79 cent verlangt werden...?
3 comments
[26.03.2011 - 21:57 Uhr]
Darkumaro:
Hm,Eternal Legacy und Sacred hat ich schon längst gekauft,aber hab mir dann das 3. sofort gekauft für 79ct. Find ich echt schön,dass Gameloft immer mal wieder solche Aktionen macht.Wenn ichs vorher halt gekauft habe,Pech gehabt.Aber für die Qualität der Spiele kauf ich mirs auch für etwas mehr Geld ;)
6 comments
[28.03.2011 - 14:50 Uhr]
franzel:
@el-Burro: Wenn du 5.49€ als Wucherpreis bezeichnest, danns solltest du lieber Schiffe-versenken auf einem Blatt Papier spielen, das ist billiger. Ich denke, Gameloft weiß genau was es tut. Ein Becher in der Eisdiele kostet auch gleich mal 4€, da kann ich mir ein Spiel für 5€ auch locker leisten, wenn ich es gleich haben will. Bei den Spielen, die man nicht kauft, schlägt man dann halt paar Wochen später zu für 79cent. da gibts noch nicht mal 1 Eiskugel...!
6 comments
[28.03.2011 - 14:51 Uhr]
franzel:
Übrigens wo bleibt eigentlich "Starfront" fürs IPAD?? Ein vernünftiges RTS auf dem großen Bildschirm mit Touchsteuerung...lechz..da würde ich auch einen zehner ausgeben.