PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:

Schlagworte
iPhone, Gerücht, iPhone Nano

Social Bookmark
iPhone News 16.02.2011, 09:15 Uhr, von Jakob

Weitere Quelle bestätigt "iPhone Nano"-Existenz

Bereits vor kurzem berichteten wir über erneute Gerüchte, die ein kleineres und günstigeres iPhone-Modell vorhersagen.

Nun bestätigte das "Wall Street Journal" erneut die Existenz des als iPhone Nano bekannten Gerätes: Demnach lautet der Codename N97 und es soll nur halb so groß wie das aktuelle iPhone 4 sein - und viel weniger wiegen. Es wird zudem ein Edge-to-Edge Display und eine Stimmen-kontrollierte Navigation bestätigt.

Während die ersten Gerüchte noch von einem Preis von 200 US-Dollar ohne Vertrag ausgingen, wird nun der Hälfte des iPhone 4-Preises gesprochen.

Es bleibt aber abzuwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.
Teilen
Share -
Quelle
pocketgamer

Kommentar schreiben

2 Kommentare

18 comments
[16.02.2011 - 20:18 Uhr]
nev:
@Jakob Das sind nicht die ersten Gerüchte. Einfach mal schlau machen ;) Die Gerüchte dazu existieren, soweit ich richtig geforscht habe, schon seit 2008. Es wird also schon realtiv lange von einem I-Phone Nano gesprochen und es sollte schon 2008, 2009, 2010 erscheinen. Dennoch klingt das ganze logisch und praktisch. Also persönlich würde ich bis 300€-350€ mitgehen - je nach Umfang aber auch weniger oder gar nichts. Abwarten - ohne Spielfunktion geht gar nichts ;)
51 comments
[17.02.2011 - 00:13 Uhr]
el-burro (Jakob)
oh, stimmt! thx für die Info :) Aber Apple soll mal hinne machen - ich bin ein potenzieller Käufer! ;D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review