PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Verknüpfte Apps & Spiele
Schlagworte
iPhone, Angry Birds, DT-Welle, Rovio, Studiobesuch, kult, Rio

Social Bookmark
iPhone News 09.02.2011, 03:56 Uhr, von Atex

Angry Birds: Updates und Bilder zum Nachfolger

Das Erfolgsspiel Angry Birds wurde vom finnischen Unternehmen Rovio entwickelt und gibt es seit Ende 2009 im App Store. Allein im letzten Jahr wurde das Spiel 50 Millionen Mal heruntergeladen und es werden täglich mehr. Neben Versionen für iPhone, iPod Touch und iPad ist das Spiel inzwischen auch für Android und Symbian, Sony PS3 und PSP sowie im Mac App Store verfügbar. Versionen für Nintendo 3DS und Wii sollen noch in diesem Jahr folgen.

Nun veröffentlichte der Entwickler Rovio in den letzten Tagen neue Updates für die Spiele Angry Birds und Angry Birds Seasons. Angry Birds wurde mit zahlreichen Levels erweitert, welche diesmal etwas staubig und trocken daher kommen. Im neuen Update sind die verrückten Vögel und Schweine im wilden, wilden Westen. Auch Angry Birds Seasons wurde mit neuen Levels erweitert, diesmal wurde das Thema Valentinstag aufgegriffen. Insgesamt bietet die herzerweichende Erweiterung 18 neue Levels, wovon 3 erst über Facebook frei geschaltet werden müssen.

Im März erscheint auch eine neue Spielvariante: Angry Birds Rio. Im Internet sind auch schon erste Bilder aufgetaucht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie.


Gerüchteweise könnten es aber auch erste Bilder aus Angry Birds 2 sein, welcher im November 2010 von Rovio-Chef Peter Vesterbecka angekündigt wurde. Im 2. Teil soll die Geschichte diesmal aus der Sicht der Schweine erzählt werden. Zeitlich soll dies vor den Ereignissen aus dem aktuellen Angry Birds angesiedelt sein. Erzählt werden soll, wie es überhaupt zu den berüchtigten Eierdiebstahl kam. Wenn man sich die Bilder aber genau anschaut, passt diese Story überhaupt nicht zu den gezeigten Screenshots.

Zum Schluss haben wir noch ein interessantes YouTube Video für Euch. Deutsche Welle TV war bei den Entwicklern Rovio zu Besuch und berichtet über das Kultspiel.


Teilen
Share -
Quelle
planetiphone.de

Kommentar schreiben

1 Kommentar

51 comments
[09.02.2011 - 15:46 Uhr]
el-burro (Jakob)
Schöne News - echt mal interessant hinter die Kulissen der Entwickler zu schauen. Auch wenn ich glaube, dass die Marke "Angry Birds" überbewertet wird...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review