PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:

Schlagworte
iPhone, iPod, iPad, Portablegaming, PlanetiPhone

Social Bookmark
iPhone News 12.01.2011, 15:37 Uhr, von Jakob

Wie können wir PlanetiPhone noch besser machen?

Wir versuchen PlanetiPhone.de jeden Tag ein Stück weiter nach vorne zu bringen - aber bekanntlich sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Deswegen brauchen wir eure Hilfe: Habt ihr Ideen, wie wir unsere Seite interessanter machen können? Fehlen euch Features oder findet ihr Sachen einfach nur nervig?

Fühlt euch frei in den Comments eure Wünsche zu äußern. Wer lieber anonym bleiben möchte, darf uns auch gerne eine Mail schicken: redaktion[at]portablegaming.de

Vielen Dank schon Mal für eure Mithilfe!
Teilen
Share -
Quelle


Kommentar schreiben

5 Kommentare

43 comments
[12.01.2011 - 17:50 Uhr]
MaxRebo:
mir fällt leider nichts ein, sry ^^ außer, dass mir das psportable.de design irgendwie angenehmer ist..aber das ist ja geschmackssache..ansonsten immer weiter so :)
2 comments
[12.01.2011 - 18:22 Uhr]
pocketboss:
Im grunde ist Planetiphone sehr gut, an News mangelt es nicht, seriös ist es du PlanetDs und Playstationportable. Wieso es aber nicht so ausieht wie bei den anderen seiten hängt wie ich finde einfach daran das hier zu wenig User angemeldet sind, bzw zu wenige aktiv sind. Das heißt viel mehr Werbung, ich selber finde die Seite sehr gut, ja ok vom Design her kann es nicht hervorstechen aber sonst mag ich die Seite sehr.
84 comments
[12.01.2011 - 18:43 Uhr]
atex
iPad mit rein nehmen und nicht nur über Spiele schreiben, sondern auch über verschiedene Anwendungen. Diese Seite iPhone tauglich machen, so das man auch problemlos Bilder in der Galerie anschauen und Berichte, Kommentare lesen kann... mehr fällt mir gerade nicht ein.
1 comments
[12.01.2011 - 19:05 Uhr]
SHiNjide:
Ehrlich gesagt würde ich diese "Einzelne-Seiten-Konzept" endlich mal aufgeben, sprich: Alle Seiten (PlanetDS, PSP, PlanetPSP, usw) unter einem Dach zusammenfassen (evtl. unter dem Name PortabelGaming) und eine große Seite mit einheitlichem Design bauen. Wenn ihr das gar nicht tun wollt, würde ich zumindest PlanetiPhone in PlanetiOS umtaufen und damit auch das iPad (und was da sonst noch kommen mag) mit reinpacken.
51 comments
[13.01.2011 - 16:44 Uhr]
el-burro (Jakob)
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge - diskutieren einige davon bereits intern :-)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review