PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Verknüpfte Apps & Spiele
Schlagworte
iPhone, Rollenspiel

Social Bookmark
iPhone News 12.01.2011, 10:49 Uhr, von Jakob

Update bringt Performance-Verbesserungen für Aralon: Sword and Shadow

Unser Test zu Aralon: Sword and Shadow HD hat bereits gezeigt, dass Entwickler "Crescent Moon" mit dem RPG eine gute Arbeit geleistet hat. Auch die Verkaufszahlen dürften die Macher zufrieden stimmen - bisher verzeichnete man über 40.000 Downloads.

Nun hat man ein neues Update (Version 2.12) veröffentlicht, welches eine Reihe an Verbesserungen mit sich bringt. Den Entwicklern zufolge soll es nun eine bessere Performance für Besitzer eines iOS-Gerätes der 2. Generation geben. Aber auch spielerische Verbesserungen sind mit von der Partei, wie die folgende Übersicht zeigt.

Hier die Verbesserungen im Überblick:
- More reliable stability for 2nd gen users.
- New Ranger Ability: Summon Spirit Wolf companion
- Music volume control
- Loot All auto-closes the loot window
- Adjusted pricing for merchant shops
- Targeting tweaks and enhancements
- NPC's will not re-spawn until you leave an area and return to it
- Confirmation dialog when overwriting save game
- Game Day/Hour included in save file description
- Improved performance across all devices
Teilen
Share -
Quelle
pocketgamer.co.uk

Kommentar schreiben

5 Kommentare

7 comments
[12.01.2011 - 11:14 Uhr]
Otaku-Manfred:
Aber leider kein deutsch Update. - Englisch bringt es mir nix
51 comments
[12.01.2011 - 11:17 Uhr]
el-burro (Jakob)
Habe leichte Zeifel, dass die Entwickler das Spiel jemals eindeutschen werden... aber hoffe natürlich auch. Ob sich das Update auf unsere Test-Wertung auswirkt, prüfen wir übrigens gerade :)
10 comments
[12.01.2011 - 13:37 Uhr]
Ppaaddyy:
da das spiel auch noch von den ravensword machern ist und ravensword nie ins deutsche gemacht wurde glaub ich auch nicht das es übersetzt wird
43 comments
[12.01.2011 - 21:04 Uhr]
MaxRebo:
deutsch übersetzung ist mir schnuppe. frage mich sowieso, warum sich leute darüber aufregen, denn außer dem grund, dass deutsch sind heimischer anhört finde ich keinen...ist doch gut für euch, wenn ihr ein bischen englisch dazulernt. zum spiel muss ich sagen: ich will es!^^ aber bei 8 € warte ich lieber noch auf ein angebot...
84 comments
[12.01.2011 - 21:40 Uhr]
atex
@MaxRebo: Nicht jeder kann Englisch. Ich persönlich würde auch lieber eine deutsche Fassung vorziehen, da mein Englisch nicht gerade perfekt ist.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review