PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Verknüpfte Apps & Spiele
Infinity Blade
Epic Games
Schlagworte
iPhone, Infinity Blade, Epic Games, Unreal Engine, Test, Review

Social Bookmark
iPhone News 18.12.2010, 13:33 Uhr, von Jakob

Bei uns im Test: Infinity Blade

Das ist es also. Infinity Blade, das dank Unreal-Engine 3 die wohl bisher beste Grafik auf den iOs-Plattformen bietet. Von vielen als Grafik-Demo abgetan, hat es allerdings bereits jetzt den Start-Rekord von Cut the Rope eingestellt und schon nach vier Tagen einen Umsatz von 1,5 Mio. Euro erzielt – also muss der Titel doch auch mehr bieten, als eine beeindruckende Technik, oder? Wir haben uns das Werk aus dem Hause „ChAIR“ einmal näher angeschaut – warum der Titel trotz einiger Schwächen dennoch eine Investition wert ist, verraten wir euch in unserem Test.
Teilen
Share -
Quelle
Hier geht's zum Review!

Kommentar schreiben

3 Kommentare

84 comments
[20.12.2010 - 11:05 Uhr]
atex
Ja, gut sieht das Spiel wirklich aus, zieht aber auch ordentlich Strom. Unterwegs sollte man es also nicht zu lange spielen, sonst steht man irgendwann ohne Saft im Handy da ^^ Nun, ich habe das Spiel und es ist auch gut. Aber man ist viel zu schnell am Ende und dann geht das Spiel von vorne los. Mehr alternative Routen oder andere Ortschaften wären klasse gewesen. So bleibt es auf Dauer etwas zu eintönig.
51 comments
[20.12.2010 - 11:40 Uhr]
el-burro (Jakob)
hm okay. der Strom-Apsekt ist mir persönlich nicht aufgefallen - aber gut, dass du drauf hinweist :) Ansonsten hab ich deine Kritik an dem Spiel größtenteils im Review untergebracht.
84 comments
[20.12.2010 - 12:24 Uhr]
atex
Ach ja, deine Review ist übrigens sehr gut, um mal einen Lob auszusprechen ;) PS: Tap Tap Revenge 4 von Tapulous ist nun kostenlos im App-Store erschienen. Das klärt vieleicht, weshalb nun alle Tap Tap Apps für € -,79 angeboten werden ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review