PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Verknüpfte Apps & Spiele
Schlagworte
iPhone, Gameloft, N.O.V.A. 2, Shadow Guardian

Social Bookmark
iPhone News 17.12.2010, 08:40 Uhr, von Jakob

N.O.V.A. 2 und Shadow Guardian im App Store erschienen

Zu den fleißigsten Spiele-Produzenten auf de iOS-Plattformen zählt eindeutig auch der französische Entwickler und Publisher Gameloft. In der Vergangenheit haben die Jungs und Mädels bereits gezeigt, was sie aus den Apple-Geräten herausholen können. Deswegen wurden bereits im Vorfeld die beiden neuen Titel N.O.V.A. 2 und Shadow Guardian besonders erwartet.

Die Story von N.O.V.A. 2 spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Hinsichtlich des Gameplays gibt's neben den Shooter-Elementen auch wieder Abwechslung und so darf beispielsweise ein Hoverbike gesteuert werden. Gerade die technisch starken iOs-Geräte wie das iPhone 4 bekommen z.B. eine bessere Licht- und Schattendarstellung. Ebenfalls haben die Entwickler die Texturen verbessert oder auch die Anzahl der Polygone erhöht. Ein Review zum Spiel findet ihr demnächst bei uns. Preis: 5,49 Euro. Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1.3 oder neuer.

Mit dem Action-Adventure Shadow Guardian orientiert sich Gameloft nach eigenen Angaben an Genre-Größen wie Indiana Jones, Tomb Raider oder auch Uncharted. Der Titel ist ein actionbasiertes Abenteuerspiel samt Gymnastik-Einlagen. Die Geschichte dreht sich um Jason Call, der sich um die mysteriöse "Prima Materia" kümmern muss, ein mächtiges und kostbares Relikt. Eine Gruppe Söldner ist auf der Suche nach ihrem Versteck, um mithilfe ihrer Macht die Menschheit zu versklaven. Ein Review zum Spiel findet ihr demnächst bei uns. Preis: 5,49 Euro. Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4th generation) und iPad. Erfordert iOS 3.1.3 oder neuer.
Teilen
Share -
Quelle
App Store

Kommentar schreiben

1 Kommentar

84 comments
[20.12.2010 - 11:16 Uhr]
atex
Beide Teile sehen richtig klasse aus. Auch die Steuerung in der Demo war sehr gut. Ich warte ab, bis der erste Teil für € -,79 angeboten wird, dann steige ich mit ins Raumschiff und spiele Halo... ähm, ich meinte N.O.V.A.. Der Preis geht sicher noch in den Keller, zumindest habe ich das im Gefühl.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review