PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Verknüpfte Apps & Spiele
Infinity Blade
Epic Games
Schlagworte
iPhone, Epic, Unreal Engine, Infinity Blade

Social Bookmark
iPhone News 30.11.2010, 05:02 Uhr, von Jakob

Infinity Blade: Das Action-RPG mit Unreal-Engine erscheint am 9. Dezember

Wie nun bekannt wurde, erscheint das Action-Rollenspiel Infinity Blade von Entwickler "ChAIR" am 9. Dezember. Das Entwicklerteam gehört seit einiger Zeit zu "Epic Games" und war zuvor für die Spiele Shadow Complex und Undertow (beide Xbox Live Arcade) verantwortlich.

Als Spieler müsst ihr in einem Schloss diverse Gegner erledigen und könnt die gewonnenen Erfahrungen in Verbesserungen der eigenen Attribute oder der Ausrüstung investieren. Neben der Singleplayer-Kampagne wird es einen Multiplayermodus (Game Center) geben - wie dieser genau aussieht ist allerdings noch nicht bekannt. Es soll aber "Head-to-Head"-Onlinekämpfe geben.

In unserer Bilder-Gallerie findet ihr einige Screenshots des Spiels - bereits jetzt wird deutlich wie eindrucksvoll die Unreal-Engine eingesetzt wurde.

Voraussetzungen:
Die Entwickler gaben bereits jetzt bekannt, das der Titel die folgenden iOS-Geräte unterstützen wird: iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (dritte und vierte Generation) und iPad. Auf älteren Modellen wird das Spiel nicht laufen.

In Deutschland wird der Titel übrigens 4,99 Euro kosten. Einen ersten Gameplay-Trailer gibt es mittlerweile ebenfalls:


Teilen
Share -
Quelle
pocketgamer.co.uk

Kommentar schreiben

4 Kommentare

27 comments
[01.12.2010 - 07:12 Uhr]
Troublemaker:
Wo ist denn der eine Kommentar hin? Ich würde auch gerne das Spiel selbst in Bewegung sehen, weil die Grafik auf den Bildern einfach sehr, sehr gut aussieht. Ihr wolltet doch mehr Aktivität, dann löscht doch keine Userkommentare :p
51 comments
[01.12.2010 - 07:22 Uhr]
el-burro (Jakob)
durch den trailer war mein kommentar hinfällig ;) aber danke für deinen einwand, herr troublemaker.
27 comments
[01.12.2010 - 14:01 Uhr]
Troublemaker:
Ach, du darfst das ja selbst. Pff...
84 comments
[01.12.2010 - 14:22 Uhr]
atex
Ob das Spiel auf dem 3Gs noch flüssig läuft? Ich mach mirda schon meine Sorgen, allein weil die Epic Demo stellenweise stark geruckelt hat...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review