Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Schlagworte
iPhone, Rayman Origins, 3DS, Nintendo, Rayman, Ubisoft, Ubi, Art, PSN, Xbox Live, Xbox, 360, PS3, Nintendo 3DS, Rabbids, iPad, PC, Wii

Social Bookmark
iPhone News 06.07.2010, 08:18 Uhr, von Kevin Jensen

Ubisoft erwägt iPad-Umsetzung von Rayman Origins

Auf der diesjährigen E3 präsentierte Ubisoft nach langer Abstinenz die Rückkehr des Jump 'n Run-Helds Rayman. In Rayman Origins sollte der gliedmaßenlose Protagonist endlich einmal ohne seine verrückte Hasenschar auftreten und in einem klassischen 2D-Plattformspiel durch die Gegend hüpfen.

Rayman Origins erzählt eine Geschichte über Freundschaft. Über die Freundschaft von Rayman and Globox und dessen Ursprung. Wie kam es dazu, dass dieses kurios-dynamische Duo das Rayman-Universum auf den Kopf stellte und den mystischen Feen-, Tribellen- und Kleinlingswesen zeigte was man zu zweit alles anstellen kann.

Während auf der E3 das UBI Art-Projekt für die HD-Konsolen PlayStation 3 und XBox 360 für PSN und XBOX Liveangekündigt wurde, erwägt Ubisoft nun die Veröffentlichung auf weiteren Konsolen und Systemen. Neben Wii, PC, und Nintendo 3DS zieht man nun auch das iPad als Plattform in Betracht. Dies wurde auf dem offiziellen Rayman Origins-Blog von Ubisoft bestätigt. Während die PS3 und 360-Fassung des Spiels schon Ende 2010 erhältlich sein soll, würden die weiteren Plattformen erst 2011 bestückt werden.

Um einen Ersteindruck zum Spiel zu bekommen, zeigen wir euch nochmals den bekannten Trailer, der zur E3 2010 von Ubisoft veröffentlicht wurde.


Teilen
Share -
Quelle
PlanetDS.de

Kommentar schreiben

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review