PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Suche:
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren     Login  Passwort:     Passwort?
Screenshots:
Schlagworte
iPhone, psp minis, entwickler, honeyslug, frima

Social Bookmark
iPhone News 21.08.2009, 06:21 Uhr, von Elisabeth Grunert

Entwickler von iPhone Spielen laufen zu PSP Minis über

Dass einige der Titel, die wir bereits im AppStore von Apple sehen können, auch für die PSP erscheinen werden, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun kündigte aber das in London ansässige Studio HoneySlug an, dass man erst einmal nur an Minis für die PSP arbeiten werde. Das Gleiche sagen auch die Jungs von Frima, die ebenfalls schon Spiele für das iPhone veröffentlicht haben. Ob zukünftig weitere Studios dem Apple Gerät den Rücken zukehren werden?

Teilen
Share -
Quelle
PlaystationPortable.de

Kommentar schreiben

3 Kommentare

12 comments
[21.08.2009 - 14:44 Uhr]
Blackdevil:
Wird shcon nicht passieren, die zwei Entwickler sind glaubich kein verlust, wenn man sich ihre bisherigen Spiele ansieht! Außerdem wird es immer iPhone Entwickler geben, is ja n ganz anderes Gerät als die PSP. Und als Beweis, das fürs iPhone auch zukünftig geile Spiele kommen hab ich da was für euch, bitte Posten http://kotaku.com/5342238/plants-vs-zombies-to-gnaw-at-retail-iphones-your-chest
1 comments
[21.08.2009 - 14:49 Uhr]
19SK91:
Je nachdem welche Entwickler dem iPhone "den Rücken" kehren ist es schon ein Verlust. Allerdings sollte man da nicht zu viel drauf geben. Angesichts des Erfolgs des AppStores und der Tatsache, dass das iPhone als "HandHeld" viel mehr erfolg hat als das N-Gage, was als solches konzipiert war und vermarktet wurde, sollte man da nicht wehmütig werden ;D
6 comments
[26.08.2009 - 16:33 Uhr]
franzel:
Das ist doch ein Lacher, keiner weiss noch wie sich die PSP Minis entwickeln werden. Die werden wahrscheinlich darauf aus sein, als Early-Bird Entwickler mehr Kohle zu machen. der Iphone Markt ist doch inzwischen von Entwicklern schon ziemlich überlaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PSP Minis über lange Sicht eine große Userbase aufbauen können. Das Iphone kann doch soviel mehr als die PSP und seine Ableger.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Die neuesten Testberichte

iBlast Moki 2
Spiele - Geschicklichkeit von Godzilab
Hat das Potential zum nächsten Kult-Hit! Zum Review
Victorian Mysteries: The Moonstone
Spiele - Geschicklichkeit von Square Enix
Wimmelbildspiel im 19. Jahrhundert Zum Review
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge
Spiele - Abenteuer von Lucas Arts
Spätestens nach dem neuen Kinoerfolg „Der Fluch der Karibik“ sollte es eines jeden Mannes Traum sein, ein Pirat zu werden. So auch des Anti-Helden... Zum Review
Reckless Racing
Spiele - Racing von EA
Wenn es um mitreißende Fun-Racer geht, werden sofort die üblichen Verdächtigen rund um „Mario Kart“, „Trackmania“ oder „LEGO Racers“ auf den... Zum Review
Aralon: Sword and Shadow HD
Spiele - Rollenspiel von Galoobeth Games
Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls IV: Oblivion haben eine große Fanbasis und gerade in den 90er Jahren tummelten sich zahlreiche... Zum Review